Gästebucheinträge gesamt: 6 Eintrag hinzufügen

Autor: Andreas Schickle 06.09.2022 - 13:20
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Hallo liebes Radioteam,

der Sender ist wirklich der Hammer. Höre diesen schön den ganzen Morgen und er wird nicht langweilig. Es ist von allem was drin. Jedes Herz kommt auf seinem Genuss. Die Moderation finde ich auch Spitze. Es macht einen Riesen Spaß und eine riesige Freude morgens das Radio einzuschalten und direkt von cooler Musik in den Tag begleitet zu werden. Diesen Sender werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn man gute Laune braucht: Radio Tanzparty schenkt gute Laune.

Liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge
Andreas
drucken

Autor: angelbaer 30.05.2022 - 22:45
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
danke für die rasche aufnahme in das hammer geil radio ,ganz hezlichen dank das ich modi bei euch sein darf ( den verrückten haufen) fühle mich richtig budell wohl bei euch und finde den zusammen halt einfach nur hammer happy.gifhappy.gifhappy.gif
drucken

Autor: Markus ( Dor Rex ) 11.05.2022 - 21:41
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Hallo Liebes Radio-Tanz-Party Team



Ich bedanke mich der sehr netten Aufnahme und freue mich bei Euch senden zu können. Ich kann aus Erfahrung dieses Radio nur empfehlen weil die Inhaber sowie die Modis sehr nett und freundlich sind. Und selbst bei Problemen nehmen sich die Inhaber Zeit für jeden einzelnen.:-) :-) :-) :-)


Liebe Grüße


Markus ( Dor Rex )
drucken

Autor: teddybaer 25.09.2021 - 21:13
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
hallo ich habe euer radio auch durch zufall gefunden im net und muss sagen hammer hp mega klasse modis das radio macht echt süchtig auch ein großers lob an den modis mega hammer musik macht ihr weiter so ich wertde stam hörewr hier und werde immer das radio an machen um euch zu zu hören wenn es meinne zeit zu läßt macht weiter so liebe grüße von euren hörer teddybaer
drucken

Autor: Suessebiest79 19.09.2021 - 00:24
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Ich bedanke mich bei allen Hörern und Hörerinnen die heute bei der Eröffnung dabei waren und uns Modis zugehört haben. Und ein Grösses dankeschön an der Eisbaer und Ikraus das sie Ihren Traum von eigenen Radio erfühlt haben wünsche euch auf diesen Weg viel erfolg und viel Spass mit euren Eigenen Radio.
drucken

Anfang   Zurück   2   1   2   weiter   Ende   Eintrag hinzufügen
Chat  Eingang

Voten

MagmaHits TopListe

Login
Event
Information
Gema & GVL